Folgt uns auf Facebook & Instagram
Kutschfahrten Bottwartal

Unser Team

Unser pferdiges Team

Blacky Geburtsjahr: 1993
Blacky ist das älteste Pferd auf dem Hof. Sie war mein erstes Pferd und ist bis heute aktiv im Dienst.
Geburtsjahr: 1998 Max
Max gehört ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern und überzeugt durch seine ruhige und gelassene Art, sei es vor der Kutsche oder unter dem Sattel.
Pete Geburtsjahr: 2002
Pete, der schöne Schwarze, hat einen lustigen Schnurrbart und ist immer sehr neugierig.
Geburtsjahr: 2002 Eddy
Den kräftigen Eddy bringt mit seiner ruhigen und gelassenen Art nichts aus der Ruhe.
Sue Geburtsjahr: 2006
Die schöne Sue mit der langen Mähne ist mit ihrer ruhigen Art ein absoluter Profi vor der Kutsche.
Geburtsjahr: 2009 Mali
Mali kam mit einer Überraschung auf den Hof: Nach einigen Wochen brachte sie ein kleines Fohlen zu Welt!
Kayleigh Geburtsjahr: 2010
Die zierliche Kayleigh ist die Chefin ihrer kleinen Herde. Mit ihrem Strich unter dem Auge erkennt man sie nicht nur gut – sie hat auch alles bestens im Blick!
Geburtsjahr: 2012 Murphy
Murphy ist der einzige Hengst am Hof. Mit seinem blauen Auge verdreht er den Stuten den Kopf.
Lady Geburtsjahr: 2013
Lady, die sensible Stute, ist die einzige Braunschecke am Hof.
Geburtsjahr: 2014 Sweeney
Sweeney ist der Kleinste am Hof. Durch seine freche Art wird es mit ihm nie langweilig!
Sammy Geburtsjahr: 2015
Sammy ist der Sohn von Sue und Murphy und das erste selbst gezogene Fohlen von Jessica.
Geburtsjahr: 2016 Shadow
Shadow ist das jüngste Teammitglied und der Sohn von Mali. Gutmütig und gelassen freut er sich auf seine Karriere als Reit- und Kutschpferd.
Bailey Geburtsjahr: 2016
Bailey gehört zu den jüngeren Teammitgliedern und ist ein kleiner Frechdachs.