Folgt uns auf Facebook & Instagram
Kutschfahrten Bottwartal

Aktuelles

<bgcolor=“#000000″>

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

11 hours 38 minutes ago

Am Nachmittag gings dann weiter mit der zweiten Planwagenfahrt. Die Gesellschaft aus Großbottwar kam zu uns auf den Hof gelaufen und von dort aus startete unsere Tour durch die Weinberge hoch zur Aussichtsplatte Sonnenuhr. Als Abschluss der Tour haben wir die Gesellschaft direkt am Wohnhaus in Großbottwar abgesetzt.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

11 hours 43 minutes ago

Heute über die Mittagszeit hatten wir unsere erste Planwagenfahrt. Die Gesellschaft aus Backnang war pünktlich angekommen und so ging die Fahrt zügig los. Die Tour führte uns über die Felder nach Höpfigheim, dort drehten wir eine kleine Runde bevor es weiter in Richtung Großbottwar ging und von da aus wieder zurück nach Kleinbottwar.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

11 hours 48 minutes ago

Am gestrigen Mittwoch hatten wir eine ganz tolle Kutschfahrt mit einem älteren Ehepaar aus der Nähe von Beinstein. Sue und Lady durften diese Kutschfahrt begleiten. Da die Dauer auf 2 Stunden festgelegt war gings natürlich wieder auf unsere "Sonnenuhrrunde". Unterwegs hatten wir sehr nette Gespräche mit dem Ehepaar und so vergingen die 2 Stunden im Nu.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

4 days 11 hours ago

Heute ging es mit beiden Planwägen und Mali, Bailey, Sue und Lady auf nach Großbottwar. Dort erwartete uns der erste Auftrag. Als Überraschung für die Konfirmantin standen wir plötzlich vor der Türe des Restaurants. Die Freude war groß und rasch ist die ganze Gesellschaft eingestiegen. Von Großbottwar ging die Fahrt zu Kaffee und Kuchen nach Murr. In Murr selber gabs für die vier Pferde eine 20-minütige Pause bevor es zur zweiten Konfirmationsgesellschaft ging. Dort war es ebenfalls eine Überraschung für die Konfirmantin. Die Fahrt ging diesmal zurück zum Stall.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal shared a memory.

1 week 2 days ago

Das war so ein toller Auftritt 😍

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

1 week 4 days ago

Nach dem anstrengendem Samstag durften alle Ponys den Sonntagvormittag auf den Koppeln verbringen.
Am Nachmittag gings dann für Kayleigh und Bailey nochmals mit einer Gesellschaft auf eine 2-stündige Tour durch die Weinberge hoch zur Aussichtsplatte.
Nach der Fahrt gabs für die beiden noch eine kleine Abkühlung.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

1 week 5 days ago

Zum Abschluss des Tages gabs am Abend noch eine Überraschungskutschfahrt bei einem Kindergeburtstag.
Mali durfte noch einmal mit, diesmal an der Seite von Kayleigh. Die Fahrt führte uns nach Höpfigheim und über die Felder in Richtung Großbottwar wieder zurück zum Hof.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

1 week 5 days ago

Kaum waren wir von der Hochzeitsfahrt in Beilstein wieder zurück am Hof mussten auch gleich Mali und Bailey für den nächsten Einsatz fertig gemacht werden. Eine halbe Stunde später war dann auch schon die nächste Gesellschaft auf dem Hof angekommen. Mit dem Junggesellinnenabschied ging es auf die 2- stündige Tour durch die Weinberge rund um die Aussichtsplatte Sonnenuhr.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

1 week 5 days ago

Heute mittag ging es los zur nächsten Hochzeitsfahrt. Diesmal in Oberstenfeld. Da heute im Laufe des Tages noch weitere Fahrten auf dem Plan standen habe ich mich dazu entschieden dass es doch langsam an der Zeit ist Sammy in Einsatz zu nehmen. An der Seite seiner Mama Sue durfte Sammy nun seine erste Hochzeitsfahrt und zugleich auch erste Fahrt außerhalb seines gewohnten Umfeldes absolvieren. Sammy lief wie wenn er noch nie etwas anderes gemacht hat. Selbst die schmalen Einfahrten bei der Burg Hohenbeilstein waren kein Problem. Bin so stolz auf den kleinen Mann.

Kutsch- und Planwagenfahrten Bottwartal

1 week 5 days ago

Am Freitag durften wir für eine Hochzeitsfahrt nach Ludwigsburg fahren. Angespannt haben wir Mali und Sue gleich in Pattonville, da dort auch die Fahrt zu Ende sein wird. Dann fuhren wir direkt nach Ludwigsburg zum Standesamt hinein. Nach kurzer Wartezeit war auch schon das Brautpaar angekommen und wir waren bereit zur Fahrt nach Pattonville. Das war auch Malis erste richtige Fahrt durch Ludwigsburg. Sie hat alle Situationen hervorragend gemeistert und selbst das Stillstehen an der viel befahrenen Wilhelmstraße war absolut kein Problem.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner